Über mich

Erst einmal Hallo und schön das Du mich auf meinem Blog besuchst.

Ich heiße Franziska und bin 32.

Geboren wurde ich im schönen Berlin. Und weil ich die Stadt so gern mag, wohne ich hier natürlich auch, zusammen mit meinem Freund und unserem Kater.


Meine Hobbies sind, neben dem Nähen, lesen (und zwar so gut wie alles) und Sport (bei winterlichem Winter viel im Fitnessstudio, wenn es wärmer wird auch immer sehr gern mit dem Rad unterwegs).
Ich koche sehr gerne und ab und an überkommt mich auch die Backlust.

Außerdem liebe ich Reisen. Die Welt muss einfach entdeckt werden. Derzeit haben wir das Ziel jede Hauptstadt Europas zu besuchen. In ein paar davon waren wir auch schon aber noch sehr viel mehr warten darauf von uns erkundet zu werden.
 
Warum ich auf die Idee gekommen bin zu bloggen?

Mir ist beim durchstöbern vieler anderer Blogs aufgefallen, dass Nähen anscheinend ein beliebtes Hobby bei Muttis ist. Es gibt so viele tolle Sachen die für Kids genäht werden und wurden. Nur habe ich keine Kinder und deswegen kann ich was diese Nähideen betrifft  derzeit noch nicht soviel damit anfangen.

Daher dachte ich mir, ich stelle jetzt mal meine Projekte und Ideen ins Netz. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem es ähnlich geht.

Ach ja...

Über Nähideen von Eurer Seite, Kommentare zu meinen Posts oder Anmerkungen zu meinem Blog würde ich mich freuen. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an franzilla.naeht@gmail.com.

Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim schmökern.





1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska,

    genauso ging es mir auch immer. Wobei ich jetzt zumindest meinen Neffen benähen kann. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt