13.06.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo und olé olé an diesem ersten Fußball-WM-Freitag.

Für mich war diese Woche eine extrem kurze Arbeitswoche. Montag feiertagsbedingt frei und Dienstag noch einen zusätzlichen freien Tag. Bleiben noch drei Tage, die natürlich blitzschnell vorbei waren. 

Über das Wetter möchte ich momentan nicht sprechen. Ein Blick nach draußen zum grauen Himmel rauf. Ich finde, da erübrigt sich jeder Kommentar. 

Aber auch wenn das Wetter stark nachgelassen hat und die Woche sehr kurz war, gibt es trotzdem etwas zu berichten. 

Hier kommt meine Woche.

1.
Am Samstag war Freundinnentag. Unser ursprünglicher Plan war Sport und Shopping.
Da es uns aber für Sport zu warm war, ging es nur zum Einkaufen. Dieses mal habe ich sogar was gefunden.
Zum Abschluss gab es dann einen leckeren Frozen caramel. 


2.
Und weil das Wetter für sportliche Betätigung zwar viel zu warm aber für nur auf der Couch sitzen viel zu schön war, ging es direkt im Anschluss noch in die Gärten der Welt.
Da wir erst um 18 Uhr da waren, war der Park schon schön leer und so konnten wir entspannt schlendern und schnattern.


3.
Die Erdbeersaison ist jetzt auch endlich so richtig in unserem Garten angekommen.
Unsere erste richtige Ernte ergab schon eine Schüssel. Und das ist wohl nur der Anfang. 

4.
Ich habe einen süßen kleinen Laden namens Cakeville entdeckt.  Dort gibt es alles was das Herz begehrt zum Thema backen.
Schon vor zwei Wochen war ich mal da und weil es mir so gut gefallen hat, ging es mit meiner Cakepops-backenden Kollegin -die übrigens auch gerne meinen Blog liest- am Mittwoch nochmal hin. Nicht wahr Fr. Wohlrabe :o)

Es ist einfach nur ein Traum und seither habe ich auch das dringende Bedürfnis Kuchen zu backen.


5.
Die Fußball-WM hat begonnen. Endlich sind mein Freund und ich uns einig über das kommende Fernsehprogramm. Und dank eines Tippspiel, was bei uns auf Arbeit angeboten wird, gucke ich jetzt sogar auch gerne eher uninteressante Partien.

Nun denn ihr Lieben, habt ein traumhaftes Wochenende. Bis hoffentlich bald

1 Kommentar:

  1. Das war eine kurze aber schöne Woche.
    Die Erdbeeren sehen lecker aus. Und der Garten der Welt ist bestimmt einen Besuch wert. Muss ich mir merken...
    Dir einen schönen Fernsehabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt