18.04.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Ja grüezi zusammen, endlich ist es soweit... das lange Osterwochenende steht direkt vor der Tür und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Glück und hat sogar Urlaub.

Damit kann ich leider dienen. Ich darf vor und nach Ostern arbeiten gehen.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Schönes zu berichten.

Was es ist erfahrt ihr jetzt.

1. 

Die Urlaubsvorbereitung geht in die heiße Phase. Der Reiseführer ist gekauft und muss nur noch gelesen werden.


2.

Der Frühling ist doch eine tolle Jahreszeit. Alles grünt und blüht, wie dieser Kirschbaum vor unserem Haus.


3. 

Den süßen Kerl gab es auf Arbeit und wartet darauf vernascht zu werden.


4. 

Über die Osterfeiertage kommen ja wieder gute Filme. Besonders begeistert war  ich als ich heute morgen festgestellt habe, dass bei RTL heute "Disney-Tag" ist bzw. war. Ich liebe ja Disneyfilme.

Nun denn, ich wünsche euch ein schönes langes Osterwochenende. Ich werde mal weiter "Das Dschungelbuch" gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt