28.03.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo Ihr Lieben,  ist es wirklich schon wieder Freitag.

Heute bin ich direkt traurig das es schon wieder Freitag ist, denn ich hatte die letzte Woche Urlaub und der ist nun leider leider schon wieder vorbei.  Aber ich kann euch versichern ich habe mich gut erholt.

Was sonst so los war, hier der kurze Rückblick.

1.

Ich hatte diese Woche Urlaub. Ich weiß, ich sagte es bereits aber das ist natürlich das größte Highlight überhaupt. Gerade wenn der letzte Urlaub schon gaaanz lange her ist (ich glaube es war letztes Jahr September)

2.

Es wurde groß Geburtstag gefeiert. Denn dieser hübsche Kerl hatte Geburtstag und hat zu Feier des Tages ein kurzes Nickerchen in der Sonne abgehalten.

Seine nunmehr 14 Jahre sieht man ihm doch 0 an oder?

3.
Wir haben die Gartensaison eröffnet. Das heißt wir sind beide stundenlang durch die Beete gekrabbelt um die auf Vordermann zu bringen. Es kann sich nach zwei Tagen Arbeit wirklich sehen lassen aber es gibt natürlich noch genug zu tun.

 Wenn es wirklich richtig gut aussieht mach ich auch mal Fotos. Versprochen.

4.
Mit der "Weltenbummler-Freundin" ging es zum Frühstück in ein kleines Café nach Berlin Mahlsdorf.  Ich liebe ja diese gemütlich eingerichteten Cafés. 

5.
Den letzen Urlaubstag habe ich nochmal genutzt um mich auf Vordermann zu bringen. Also ging es heute zum Friseur und zur Kosmetik. 

Dann kann also am Montag die neue Arbeitswoche starten.

1 Kommentar:

  1. Und schwupps, ist eine Woche Urlaub rum.
    Aber Du hast sie ja gut genutzt.
    Und in Mahlsdorf hat vor vielen Jahren eine Tante von mir gewohnt.
    Zwei dreimal habe ich sie da zu DDR-Zeiten besucht. Danach war ich leider nie mehr dort.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt