07.02.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo zusammen,  da bin ich schon wieder und ich freue mich sagen zu können das wir die Woche schon wieder geschafft haben.

Leider bin ich etwas spät dran. Die Zeit nach Feierabend war vollgepackt. Erst musste ich mit dem Kater zum Tierarzt und danach ging es noch zum einkaufen.

Auf Arbeit war auch nicht wenig los. Denn es hat einige Kollegen krankheitsbedingt ausfallen lassen und somit ist da ordentlich zu tun gewesen.  Der Vorteil ist, das die Zeit dann nochmal so schnell vergeht. 

Und dann das fast schon frühlingshafte Wetter. Sonnenschein und 8º Grad... unglaublich,  da mag man kaum glauben das wir gerade mal Anfang Februar haben. Das reißt mich aus meinem Winterblues und ich möchte nur raus und die Sonne genießen. 

Und was es noch so gab in dieser Woche zeige ich euch jetzt.

1. Es gab eines meiner Lieblingsgerichte. Rotes Thai-Curry... Schnell zu machen und sehr lecker.  So müssen Rezepte für mich sein.

2. Bei meiner letzten Nähaktion wurde ich zumindest mental tatkräftig unterstützt.  Der Kater hat sich zu mir gesellt und eine kleine Siesta gehalten. 

3. Es wurde wieder Zeit dem Friseur einen Besuch abzustatten. Mein Pony brauchte dringend einen Schnitt.

4. Seit kurzem bin auch ich im Quizduell-Fieber. Die Fragen sind teilweise nicht ohne aber es macht einfach Spass.


5. Für meine Freundin gab es zu ihrem Geburtstag nicht nur den Badeponcho in prinzessinnenrosa sondern noch ein kleines Poster mit einem schönen Spruch passend zum Thema Prinzessin. Heute gab es dann ein Foto vom angebrachten Druck. Jetzt aber noch mit schönem Bilderrahmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt