24.01.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Ist es zu fassen, die Woche ist schon wieder um.

Ich kann mich erinnern das ich die Jahre vorher immer den Eindruck hatte das die Zeit im Januar immer nur so vor sich hinschleicht.

Aber dieses Jahr geht so weiter wie das alte aufgehört hat.

Daher komme ich gleich zu meinem 2. Wochenrückblick.

1. Mit meinen Eltern zusammen habe ich Klöße nach einem Familienrezept gemacht. Sie werden bei uns nur "Omi-Klöße" genannt, da es diese Teile nur bei meiner Oma gab. Sehr, sehr lecker. Mit nichts zu vergleichen was man so fix und fertig im Supermarkt bekommt.


2. Das Blitzeis von Montag habe ich unbeschadet überstanden -auch wenn es nicht leicht war - und konnte mich am Dienstag über stetigen (wenn auch nur leichten) Schneefall freuen.


3. Schon seit Jahren nehme ich es mir fest vor einen Englischkurs in der Volkshochschule zu machen. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich für den Einstufungskurs anzumelden.


4. Ich hab sie gesehen und wollte sie haben. Innen schön kuschelig gefüttert und dann auch noch reduziert. Was soll frau da machen.


5. Ich bin über aus stolz darauf und zeige ihn daher nochmal :) den süßen Kinderponcho. Leider werden sich die Anprobebilder weiter auf sich warten lassen. Die Kollegin ist noch ne Woche länger krank. 

1 Kommentar:

  1. Der Poncho ist ja mal eine totaaaaaal süße Idee!
    Habe das mal an meine Mitbewohnerin geschickt, die fängt nämlich auch gerade mit dem Nähen an ;)

    Liebste Grüße (und damle für's verfolgen!),
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt