06.12.2013

Freitagsfüller

Hab heute den Freitagsfüller entdeckt und mich gleich mal daran beteiligt

1.  Im Kino war ich letzte Woche, den 2. Teil von "Tribute von Panem" gucken.
2.  Weihnachtsstress macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver ging auch an uns nicht ganz vorbei.
4.  Nudeln mit Tomate-Mozzarella a la Steffen Hensler habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die vielen Süßigkeiten am heutigen Tage.
6.  Heute ist Nikolaustag und obwohl ich es nicht geschafft habe Schuhe zu putzen wurde ich beschenkt :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich ein bißchen Näherei geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt